LR-WERBEARTIKEL
LR Werbeartikel ist ein privatgeführtes Unternehmen, das in erster Linie auf die Bedruckung von Werbe- und Industrieartikeln spezialisiert ist. Die Artikel werden von uns zugekauft, importiert und teilweise auch selbst produziert. Der Lohndruck auf, von Kunden gestellte Artikel, ist auch ein Teil unseres Angebotes. In den letzten 15 Jahren haben wir uns einen Namen als Industrie-Zulieferer gemacht. So werden zum Beispiel viele Teile für Haushalts- und Elektrogeräte, vollautomatisiert bedruckt. Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen ist bis heute zu einem innovativen, zuverlässigen und stabilen Unternehmen herangewachsen. Die zahlreichen Drucktechniken und Veredelungsmöglichkeiten in unserem Hause machen uns zum optimalen Partner für sie.
Startseite Startseite Werbeartikel Werbeartikel Sonderaktionen Sonderaktionen Trinkflaschen Trinkflaschen Druckerei Druckerei Kontakt Kontakt Der Weg zu uns Der Weg zu uns Impressum Impressum AGB's AGB's
Über uns